Mein Italiener in Erlangen
Das Portal für italienische Lokale in Erlangen und Umgebung
______________________________________________________________________________________

 
Adressen Lokale                Menü alphabetisch                    Impressum         

 

 

 

 

 

 

Grappa

  Früher war Grappa (la Grappa) derb und einfach. Doch heute ist der aus den ausgepressten Schalen der Weintrauben destilliere Brand durch die Tatsache, dass der Mitbewerb die Qualität und die Aufmachung positiv beeinflusst haben ist Grappa mehr als nur ein Traditionsgetränk. 

Guter Grappa darf ruhig etwas teurer sein, das kommt dem Geschmack und der Freude - etwas Besonderes zu trinken oder etwas Besonderes geschenkt zu bekommen - zu gute.

Zum ARS VIVENDI gehört eben auch Grappa
(Einzahl: "la grappa" / Mehrzahl: "le grappe")

 

     

 

 

 

 _____________________________________________________________________________________________________________    

Adressen Lokale         Startseite             Menü            Impressum           
 

Copyright: Ing. Wilfred Kopper, D-91056 Erlangen, Dreibergstraße 2
Bei Fragen und Unklarheiten wenden Sie sich bitte an: wilfred@kopper.info
Hinweis / Disclaimer: Wir machen besonders aufmerksam, dass wir für den Inhalt gemailter oder geposteter Beiträge,
für genannte Querverweise und weiterführende Link-Adressen keine Verantwortung übernehmen können.